Detektiv
Detektiv



Detektiv

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/elefant4321

Gratis bloggen bei
myblog.de





Täter? Opfer?

Wer ist Täter wer ist Opfer fragt heute Detektiv.

Wenn man sich ein Opfer ausgesucht hat, von dem man glaubt es sei reichlich "unterbelichtet" oder wenn man diese Information von irgendwelchen "Hirnheimern" hat, dann wird man schnell mal unvorsichtig - kann ja nix passiern!
Stellt sich aber heraus dass das Opfer fit und hochintelligent ist und alles durchschaut, dann kehrt sich das Bild schnell um.
Nicht das Ziel ist nun das Opfer sondern - schwupp-die-wupp - der Täter ist das Opfer eh sie / er es sich versieht!

Naaaaaaa? Also, erst Denke einschalten bevor man "dumme" Opfer sucht.
Schönen Herbst.

10.9.12 16:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung