Detektiv
Detektiv



Detektiv

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/elefant4321

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der verfolgte Schnüffler

Und wieder im investigativen Einsatz.

Gestern habe ich mal die Rolle des Detektives angenommen der verfolgt wird und versucht unterzutauchen.

Zuerst wird ein "Opfer" gesucht vor der / dem ich lange genug herlaufe, bis ich sicher bin wahrgenommen zu werden. Dann beginnt die Show - erst auffälliges umsehen dann langsames abtauchen hinter Postkartenständern, Säulen, Autos und was sich bietet. Dann schneller laufen, in Hauseingängen und Passagen verschwinden, das Opfer natürlich immer wieder im Blick.

Wow, da geht was ab. Die Leute reagieren zunehmend panisch, blicken sich häufig irritiert um und fragen sich wohl "was das soll" oder "was der da von mir will".

Müßt ihr unbedingt mal ausprobieren!

Ich spinne? Ja, natürlich - Mensch, macht das bloß nicht nach, man hält euch schnell für paranoid und wenn ihr Pech habt, landet ihr in der Klappsmühle.

So long folks.

29.8.12 13:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung