Detektiv
Detektiv



Detektiv

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   6.10.12 12:16
    2,    6.10.12 14:58
   
0,    9.10.12 04:12
   
0,    9.10.12 06:59
   
0,    10.10.12 10:03
   
2,    10.10.12 12:54
   
2,
http://myblog.de/elefant4321

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anstarren bis der Sani kommt.

Was kann langes anstarren bewirken? (Hui - besonders wenn das schon an der Grenze zur Legalität liegt)

Die Antwort ist einfach - Furchtbares!

Aber es ist ja nur eine Detektivgeschichte und ich versuche mir vorzustellen was ein echter "Schnüffler" aus der Reaktion schließen könnte:

Da hat jemand etwas zu verbergen. (maybe)

Jemand senkt den Blick - vielleicht fühlt sie/er sich ertappt.
(Aber ja, ihr habt Recht, nichts läßt sich beweißen)

Und was ist mit denen die ihr Gesicht verbergen?
(So ein Quatsch - sind einfach nur Spielverderber)

Tschüß für heute.

27.8.12 19:58
 
Letzte Einträge: Kann denn "Grüßen" Sünde sein?, Der verfolgte Schnüffler, Auffällig unauffällig., Lieber doch professionell?, Täter? Opfer?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung